Menu
Volker vo112@gmx.net 14.05.2018 19:28
Auch wenn wir als Crafter-Fahrer nur „freundlich geduldet“ wurden: niemand hat uns gemobbt 😉, die Stimmung war prima, die Nachbarn freundlich, die Organisation super, die Schlange vor dem Brötchenverkauf zu lang, die Livemusik Spitze und es gab nette Anfragen zu unserem Camper. Dem Orgateam sagen wir noch einmal ein dickes Dankeschön für die Hilfsbereitschaft und die viele, viele Arbeit im Vorfeld und während des Treffens !!! Es war eine tolle Erfahrung!
Herbert sven@plathsseite.de http://www.plathsseite.de 10.05.2018 10:29
Bus war des scheee, danke an die Crew für das tolle Wochenende. Nur das mit der andauernden Sonne war ja unerträglich. So kam es, dass ich am Sonntag eine rote Nase hatte, aber mich cremt halt auch niemand ein. Duschen oder im See Baden durfte ich ja auch nicht. Ist aber zum Glück schon wieder weg. Für das nächste Mal wünsche ich mir für Donnerstag eine Runde Freiöl für mich und meine vielen Freunde und einen Waschplatz zur Abkühlung :P

Wassergekühlte Grüße,
Herbert
Tölke&Fischer ebay.vwzk@toefi.de http://www.toefi.de 27.03.2018 15:51
Hallo zusammen,

passend zu den Bulli-Days haben wir das passende Zelt im Angebot.

Bei Interesse gerne melden unter:

ebay.vwzk@toefi.de

Viele Grüße aus Krefeld
Stefan Münkel divebuddy@web.de 16.02.2018 16:44
Ich freue mich auf die Bulli-Days. Obwohl derzeit kein Bulli-Fahrer, bin ich besonders dem T 2 sehr verbunden, denn der hat mich bei meiner Bundeswehrzeit 1983-84 begleitet und ich schaue schon längere Zeit nach einem Exemplar. Vielleicht werde ich ja fündig oder bekomme zumindest ein paar Tipps und Anregungen. Bis Mai!
Andrea & Andreas 08.05.2017 14:17
Hallo Bulli-Gemeinde, auch wir waren das erste Mal bei den Bulli Days. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Wetter hat ja auch mitgespielt. Dem Orgateam vielen Dank für die perfekte Organisation. Allerdings möchten wir nicht unerwähnt lassen, dass auch hier einige Teilnehmer mehr als zumutbar über die Stränge geschlagen haben: betrunkenes Gegröle, überlaute Musik und unglaublich schiefe Gesänge - alles zusammen - bis morgens 4:30h sind deutlich überzogen. Na ja, das wird uns 2018 aber wohl nicht abhalten. Rücksichtnahme ist nunmal nicht jedermanns Sache.
Gruß und bis 2018
Thomas und ilona nollhubi@aol.com http://www.fahrzeugaufbereitung -noll.de 08.05.2017 05:27
Moin Moin. Liebe Bullianer und Orgteam
Wir waren dieses Jahr das erste mal beim Bulli Day und haben uns Pudelwohl gefühlt.Super ķontakte geknüpft und Tore Anregung gefunden.Danke an das Team für die tolle Party.Macht weiter so.Wir freuen uns schon auf 2018.
Bulligrüße aus Wickenrode Thomas und Ilona.
Stefanie Gregg stefanie.gregg@gmx.de http://www.stefanie-gregg.de 08.03.2017 10:55
Hallo!
Soeben ist mein neuer Roman erschienen: eine Bulli-Roadnovel - und damit ein Muß für jeden Bulli-Fan!
Die Mainpost schreibt darüber: "Aberwitzig und bittersüß".
Stefanie Gregg: "Mein schlimmster schönster Sommer. Eine Bulli-Roadnovel."
http://www.aufbau-verlag.de/index.php/mein-schlimmster-schonster-sommer.html
Paula pflessi@gmx.de http://www.turnbeutel-mit-spruch.de/ 08.10.2016 15:44
Hallo liebe Bulli Freunde, dass Treffen war mal wieder exquisit. Danke an alle! (B)
Michaela Knigge michaela@bigxx.de http://www.bigXx.de 03.05.2016 21:25
:):):)
Danke für das tolle Treffen :) :) :)
forst65 sf65@gmx.de 02.05.2016 21:29
Mein Dehler und ich waren zum ersten mal dabei und haben uns wohl gefühlt. Alles easy, gut organisiert, schöne Party...
Danke und hoffentlich bis nächstes Jahr.
 
1-10 von 35